HANDLETTERING für den Alltagsgebrauch

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich gerne wieder einmal Zeit nehmen möchten, um von Hand Schrift auf Papier zu bringen.

Dabei spielt es keine große Rolle, ob man eine schöne Handschrift hat, denn mit ein paar Tricks und ein wenig Übung lassen sich schon bald schöne Texte für Glückwunschkarten, Geschenkanhänger oder kleine Textbotschaften gestalten.

Verbringen sie ein paar schöne Stunden in Ruhe und erfreuen sie sich an den Ergebnissen gezeichneter Buchstaben. Dafür ist kein teures Material notwendig, denn schon mit einfachen Finelinern zaubern sie Schönes auf ein Blatt Papier.

Das hier gelernte soll unkompliziert und ohne viel Aufwand im Alltag angewendet werden.

VHS GÖTZIS und VHS Rankweil SCHLOSSERHUS

Bitte entnehmt die Termine dem Kursbuch der VHS Götzis un der VHS Schlosserhus.

Anmeldung ebenfalls über die VHS.

Kurs auf ANFRAGE

Gerne können auch Kurse auf Anfrage bebucht werden.

 

Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 bis max. 12 Personen bin ich gerne bereit, den Kurs anzubieten.

 

 

 

Anfragen direkt an MICH.