HANDLETTERING für den Alltagsgebrauch

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich gerne wieder einmal Zeit nehmen möchten, um von Hand Schrift auf Papier zu bringen.

Dabei spielt es keine große Rolle, ob man eine schöne Handschrift hat, denn mit ein paar Tricks und ein wenig Übung lassen sich schon bald schöne Texte für Glückwunschkarten, Geschenkanhänger oder kleine Textbotschaften gestalten.

Verbringen sie ein paar schöne Stunden in Ruhe und erfreuen sie sich an den Ergebnissen gezeichneter Buchstaben. Dafür ist kein teures Material notwendig, denn schon mit einfachen Finelinern zaubern sie Schönes auf ein Blatt Papier.

Das hier gelernte soll unkompliziert und ohne viel Aufwand im Alltag angewendet werden.

VHS GÖTZIS

Über die VHS Götzis kann dieser Kurs gebucht werden.

Die folgenden Termine für Herbst 2019 sind bereits fixiert:

 

Di, 22.Oktober 2019

Di, 12.November 2019

Di,  3. Dezember 2019

 

jeweils um 18:30 bis 21:30 Uhr

in der Bibliothek Götzis am Garnmarkt

 

Genaueres und Anmeldung unter: www.vhs-goetzis.at

Kurs auf ANFRAGE

Gerne könne auch Kurse auf Anfrage bebucht werden.

Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 6 bis max. 12 Personen bin ich gerne bereit, den Kurs anzubieten.

 

 

Auch als Alternative zu POLTERABENDEN bietet sich der Kurs an.

Neben einem Basiseinblick ins Handlettering, lassen sich auch kleine Erinnerungsstücke an den besonderen Abend gestalten.

 

Anfragen direkt an MICH.